Up in the Sky.

Hey Leute, sorry fürs lange Nicht-bloggen, aber ich hatte in letzter Zeit bisschen Schulstress und so.
Aber das wird sich jetz ändern, weil ich jetz wieder beginne regelmäßig zu bloggen. Nur ich will mal etwas anderes machen, bzw. bisschen Abwechslung hier reinbringen. Deshalb hätte ich mir folgendes überlegt.

Ich poste nichtnur Fotografien sondern auch:

            • Outfit of the Day / Evening (meistens am wochenende!)
            • Musikvorstellungen
            • Reviews / Previews
            • usw.

Wie findet ihr die Idee? Würde mich mal Interessieren. Später kommen noch Bilder, die ich heute gemacht habe.
Heute Abend werd ich mal zu Hause bleiben, TV schauen, usw. Was macht ihr? :)

- Georg -

Kommentare:

  1. Die Idee mit den Reviews ist gut ;)

    http://beatsansbreaks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. japp das sind echt gute ideen ;D
    als ich angefangen hab zu bloggen (war im juni 10) hatte ich auch mal outfit posts gemacht...aber irgendwie war das nach 2 wochen immer das gleiche ;D
    mal gucken wie das bei dir wird :)

    AntwortenLöschen