Timebomb

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Wie versprochen: Der Post. Ich hab wieder neue Bilder gemacht aber ich find sie irgendwie langeweilig wie findet ihr sie? Als aller erstes: Ich hab wieder an meinem Design rumgespielt. Zum einen ist das Bild + Text rechts auf der Seite neu & vorrübergehend einen neuen Header. War am Abend dann noch mit Freunden im Kino. Wir haben uns Beastly angeschaut der Film war eigentlich ganz OK, aber ich hab schon besseres gesehen! Morgen Abend weiß ich noch nicht was ich machen werde, entweder auchwieder ins Kino oder mit paar Kumpels Shisha rauchen, mal schauen. Seeyasoon!

Kommentare:

  1. Für Floral-Bilder sind die Bilder echt schön geworden ... schade, dass zu dem Zeitpunkt keine Biene an den Tulpen war, das hätt ein bisschen Bewegung mit rein gebracht.
    Im Allgemeinen finde ich deine Bilder super =) Mit was für einer Kamera machst du die?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Den Film habe ich auch schon gesehen und bin genau deiner Meinung :D
    Aus welcher Stadt kommst du denn ? :)
    & die Bilder sind auch ganz gut :P
    Achja und danke für's verfolgen :*

    AntwortenLöschen