Pusteblume

So, Samstag is und Zeit für einen Post. Letzte Woche war eigentlich nichts besonderes los. Am Donnerstag war ich mit meinem Großcousin draußen & wir haben Bilder gemacht (im anschluss). Gestern war ich in der Stadt ein bisschen feiern mit Freunden. Was geht heute Abend? Ich weiß es noch nicht, entweder was mit Freunden machen oder einfach zu Hause chillen. Man weiß es nicht, mal schauen was sich so ergibt. Jetz lern' ich noch bisschen weil ich ab Montag wieder 2 wochen Schule hab,

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


jacques raupé - pusteblume
.

Kommentare:

  1. total schöne bilder, richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind zwar schön (besonders das mit den händen die ein dreieck bilden) aber die qualität ist ein wenig minderwärtig. woran liegts?

    AntwortenLöschen