Hit the Lights

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Ich bin gerade von der Stadt gekommen. Ich war auf der Dult, also aufm Volksfest (Bei uns heißt das Dult, bei den anderen vielleicht Kirmes oder einfach Volksfest).Davor sind wir an der Donau gechillt und ja, es war eigentlich ein ganz lustiger Abend. Anfang nächster Woche bekomm' ich ein neues Handy, am Montag haben wir für mich einen neuen, relativ guten Vertrag gemacht. Gab aber für diesen Vertrag nur 3 Handys zur Auswahl. Ich hab mich für das Samsung Galaxy 551 entschieden. Morgen bzw. Heute ist Samstag, und ich weiß nicht was ich machen werde, ich lass es einfach auf mich zukommen. Was habt ihr so vor?



Jay Sean feat. Lil Wayne - Hit the Lights
.

Kommentare:

  1. haaii cooler blog! find deine fotos toll,hast bestimmt ne gute kamera oder? :)

    ich werd jetzt mal öfter vorbei schaun;)
    liebe grüße, anna lena

    http://anaa-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ach und übrigens GEILER HEADER!!!!! ♥

    AntwortenLöschen
  3. super schöne fotos!
    besonders die wolken und das riesenrad sind meine favoriten! :)

    liebe grüße

    http://lisa-pathologist.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. jetzt weiß ich gar nicht wo ich zurück schrieben soll :D ?!machs hier einfach auch einmal :D also ich fänd so ne schöne nikon oder canon auch schon recht geil :)muss unbedingt mal sparen^^
    kannst ja mal berichten welche es wurde ;)
    lg

    AntwortenLöschen