Interview mit Yannick


Yannick hat mir ein paar Fragen gestellt, die ich hier und jetzt beantworten werde:

Wer/was hat dich auf die Idee zum bloggen gebracht?
Ich bin vor langer Zeit mal auf irgendeinen Blog gestoßen und fand' dann immer mehr. Ich hab sogar selber einen Blog erstellt in der Hoffnung dass er gut is, hab aber nie was gepostet weil ich einfach nie gecheckt hab wies geht haha. Irgendwann hab ich mir dann mal mit nem Kumpel nen Blog erstellt, in dem wir über unseren Alltag geschrieben haben, den hat sich aber keiner angeschaut. Irgendwann bin ich dann auf irgendeinen Blog gestoßen, weiß aber nichtmehr welcher dass es war, und ne Bloggerin wars bzw ist es glaub ich,  und die hat mich einfach so abnormal krass zum bloggen inspiriert und motiviert dass ich mir dann selber einen gemacht hab.

Job und Blog und Freizeit, ist das nicht manchmal hecktisch?
Kommt ganz drauf an. Hecktisch ist es eigentlich nicht, aber die Zeit fehlt halt manchmal. Immer wenn ich Zeit dazu find oder wenn ich neue Bilder gemacht habe, schreib ich paar Zeilen oder lad einfach nur die Bilder hoch, also Zeit fürs Bloggen findet sich eigentlich immer. Es gibt aber auch manchmal Tage wo ich einfach garkeinen Bock zum Bloggen hab, dafür an anderen umso mehr.

Wie wichtig ist dir die Meinung anderer?
Ich weiß nicht, die Meinung anderer ist mir ist mir eigentlich schon wichtig, weil es mich interessiert wie die anderen so über meinen "Stuff" denken. Also es kommt eigentlich ganz drauf an.

Eine Party mit Freunden oder lieber auf der Couch mit deiner Familie? 
Unterschiedlich. Am Freitagabend bin ich eigentlich immer auf Partys, es gibt selten einen Freitag an dem ich mal zu Hause bin. Samstag ist bei mir eher so der Chilltag/Chillabend, ausser wenn paar Leute meinen Sie müssen mich um 22.00 Uhr noch anrufen um etwas zu machen, da sag ich ganz klar nicht Nein. Alles zwei mach ich eigentlich gerne, kommt einfach auf die Laune drauf an.

Wurdest du auf der Straße schonmal angesprochen wegen deinem Blog?
Nein, also es wissen nur paar Freunde dass ich Blogge. Irgendwie will ich nicht dass mein ganzer Freundeskreis davon erfährt. Das ist so ein kleines Secret von mir, hört sich zwar saumäßig dumm an, ist aber irgendwie so.

Bist du mit deinem Blog zufrieden, wenn nein, was würdest du gerne ändern?Zufrieden bin ich zurzeit eigentlich schon, ich mein' bald sind es 100 Leser, ich hätte mir nicht gedacht dass so viele Leute meinen Blog cool finden. Ok, es gibt Leute die haben schon über 1000 Leser, aber ich lass die ganze Sache einfach ruhig angehen. Also wie gesagt, zufrieden bin ich zurzeit schon!

Ja, an dieser Stelle nochmal Danke an Yannick für das kleine Interview. Schaut mal auf seinem Blog vorbei, er is echt gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen