Roll Up

Guten Tach :D Irgendwie schaff ichs zurzeit jeden Tag zu Bloggen. Ich hab irgendwie in letzter richtig richtig viel Lust aufs Bloggen bekommen. Heute nach der Arbeit war ich bei nem Kumpel, wir sind einfach gechillt und haben uns gehn lassen wie man so schön sagt haha. Das Bild da oben ist dabei entstanden, ich find' dafür, dass es mit meiner Handykamera gemacht wurde, ist es eigentlich recht gut geworden - oder was meint Ihr? Ich freu mich immer noch aufs Wochenende, Zeit wirds auch. Grad schauch ich Two and a half Men, danach The Big Bang Theory und nebenbei bin ich auf Facebook. Wer mich adden will: Hier klicken! Einen schönen,angenehmen Abend noch! Und hier noch ein megafettes Lied meines Erachtens: Wiz Khalifa-Roll Up.

Kommentare:

  1. ooh ja, bbt ist pflichtprogramm :> schönen abend noch!

    AntwortenLöschen
  2. Es wird nicht nur langsam Zeit, dass das Wochenende naht ... Urlaub wäre auch mal ganz dringen nötig!

    Cooles Bild =) Wie viel Megapixel hat denn deine Handykamera?

    AntwortenLöschen