want this

Ja, ich melde mich dann auch malwieder. Es ist Samstag und heute morgen war ich mit meinem Cousin in der Stadt. Hab mir ein T-Shirt gekauft. Das werd ich euch irgendwann anders zeigen. Das Bild da oben ist von gestern,paar Freunde und ich warn beim Pizzaessen,danach noch gechillt und irgendwann in der Nacht noch zum MC. Das Bild ist übrigends mit der Handykamera gemacht, für 5mp (oder 8?) wieder relativ gute qualität. Ok, ich habs auch voll nachbearbeitet. Achja, vorgestern hab ich mir das neue Kollegah-Album vorbestellt. Flex, Sluts & Rock'n'Roll heißt das gute Stück und wird ab 14.Oktober in den Läden und vor meiner Haustür sein. Mit dabei bei der Limitededition ist außerdem ein T-Shirt mit dem Cover und ein Poster. Bin echt gespannt wies wird. Heute Abend werd ich übrigends mit Freunden ins Kino gehen: Resturlaub schaun wir uns an, mal schaun wie er is. Was habt ihr noch so vor heute & morgen? Schönes Wochenende noch. Cu tmrw.

Hier noch ein absoluter burner: DJ Holiday feat. Travis Porter Webbie & Sean Haze - Want this.

1 Kommentar:

  1. Ah, du hörst Kollegah an? Hatte das letzte Zuhältertape und fand's eigentlich nice. Im Vergleich zu den anderen Gangster-Asis waren seine Texte ne ganze Ecke raffinierter. Sag mal Bescheid, wenn's da ist.

    AntwortenLöschen