69 ME.

Ich merk, dass langsam aber sicher mein Blog ausstirbt! Aber zurzeit habe ich wenig Zeit zum Bloggen wegen der Arbeit und so. Ab morgen hab ich wieder zwei wochen schule. Mann wie ich mich freu. nicht. Und jetzt schau ich mir Harry Potter und die Kammer des Schreckens an. Zum Schluss noch zwei Bilder die ich heute gemacht hab und die ich irgendwie schon cool find:



(: Bin jetzt Fernseh schauen.

Kommentare:

  1. ohhhh! was für GENIALE bilder! wunderschöne aufnahme vom gras unten, und oben, die sonne... wow. hach ich liebe deinen blog und alle fotos! SUPER!
    lg
    clara von cocomathilde

    AntwortenLöschen
  2. Jap ich find die Bilder auch schön :)
    Und ich hab auch Harry Potter geguckt ;D
    LG <3

    AntwortenLöschen