YESTERDAY IS GONE FOREVER.

Gestern war ich bei Zara und ich konnte mich einfach nicht entscheiden was ich nehmen sollte. Aber dann hab ich nen ganz normalen, schwarzen Pulli genommen. Ich wollte einfach einen neuen, alleine schon aus dem Grund, weil mein Daddy morgen Geburtstag feiert und ich ja schließlich gut aussehen muss, haha.


Ein ganz normaler schwarzer Pulli mit goldenem Reisverschluss & goldenem Knopf!
Ich find' ja den Kragen so fresh und ich bin verwundert dass mir die Größe L passt.
Normal habe ich M, aber der Pulli fällt extremst klein aus. Nächstes mal werde ich mir nen schwarzen Cardigan & ein passendes T-Shirt darunter kaufen. Heute war ich beim Friseur. Bilder über Bilder kommen schon noch.

Euch allen ein schönes Wochenende und zwei erholsame Tage!

Kommentare:

  1. Oh will haben.
    Schicker Blog. Bleibt mir im Kopf.

    Tom.,

    AntwortenLöschen
  2. der pulli sieht gut aus, ich will in sehen ich liebe gold ich bin gespannt :]

    AntwortenLöschen