LIKE A CANDLE IN THE WIND.

Heute ist Montag und somit is das Wochenende schon wieder vorbei. Am Wochenende war bei uns im Dorf Weihnachtsmarkt. War eigentlich ganz lustig, nur ich hab irgendwie keine guten Bilder zusammengebracht. Grad hab ich wieder bisschen fotografiert, die Bilder kommen im Anschluss. Heute schneit es schon den ganzen Tag. Ja, ich liebe den Winter! Wenns bis Weihnachten so bleibt dann wäre es perfekt. Was habt ihr am Wochenende gemacht? Mögt ihr den Winter?

6 Kommentare:

  1. Oh ja ich liebe den Winter auch. Bei uns hats auch schon geschneit. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Aufnahmen von Kerzen gefallen mir immerwieder sehr gut:))

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe plötzlich den drang alle die Kerzen in meinem Zimmer anzuzünden. Was ich auch wahrscheinlich machen werde ;)
    Tolle Bilder.

    AntwortenLöschen