SLOW DOWN

Ich melde mich auch malwieder! Meinen Wunschzettel habe ich immer noch nicht raufgeladen, aber wisst ihr was ich mach einfach an irgendeinen von den Weihnachtsfeiertagen einen Post mit dem was ich bekommen habe. Dieses Wochenende war schon interessanter als das letzte. Gestern war ich mit Christian in der Stadt und ich hab jetzt endlich alle Geschenke, hoffentlich gefallen sie denjenigen auch. Danach noch bei Christian gechillt und über alltägliche Dinge geredet und so. Gestern war schon lustig! Heute war eher chillen angesagt. Hab paar Selbstportraits gemacht mit meinem freshen Stativ (2 Lautsprecher Boxen aufeinandergestellt und paar Bücher drauf). Die Bilder kommen im Anschluss! Ach Gott, morgen dann wieder Arbeiten und ich kann nur hoffen, dass ich am Freitag nicht halbtags arbeiten muss, was ich aber nicht glaube! Wie war euer Wochenende?








Ich werd jetzt dann an nem neuen megageilen Header arbeiten!
Vielen Dank fürs Verfolgen!

Kommentare:

  1. ich bau mir auch immer so ein super Stativ aus Vans Schuh Kartons :D
    super Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. was arbeitest du denn? :D
    grüne wände? auch nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich schon,wegen deinem neuen header undso,ich bin gespannt! :) bilder sind schön! <3

    AntwortenLöschen
  4. Bitte nie mehr Bilder von dir Posten!

    http://www.dudes-and-chicks.com/

    AntwortenLöschen