WOCHENENDE.

Leute, Leute. Jetzt ist schonwieder Sonntag Abend und morgen geht der Alltag wieder von vorne los. Noch 2 Wochen dann ist endlich Weihnachten, das wohl beste Fest im Jahr. Ich freu mich einfach schon rießig darauf, schon allein deswegen, weil ich dieses Jahr meine ersten 10, wohlverdienten Urlaubstage habe! Ich werd demnächst noch einen Wunschzettel posten, mit meinen Wünschen und so. Ich werde ausserdem nicht immer nur Bilder posten sondern auch Texte und so, bisschen Abwechslung! Dieses Wochenende habe ich eigentlich nur gechillt. Das war irgendwie das erste Wochenende in diesem Jahr, an dem ich mal zwei ganze Tage zu Hause war. War auch mal schön. Gerade schaue ich den Schuh des Manitu Extra Large. Aber nach paar mal sehen wird der Film irgendwie langweilig. Jetzt noch bisschen Chillen und in einer Stunde oder in eineinhalb Stunden geh ich dann ins Bett. Wie war euer Wochenende & Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Vielen Dank fürs Verfolgen und so und nen guten Start in die neue Woche.

Georg :)

Kommentare:

  1. hey,ganz ehrlich?
    ich mag deinen Blog sehr.

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs Verfolgen, mein Lieber!
    tolle Bilder machst du, gefallen mir! :)
    und was ich mir zu Weihnachten gewünscht hab? das neue Buch von Kat von D, ein Festivalticket und nen selbstgestrickten Schal von meiner Ma.

    AntwortenLöschen