HAPPY NEW YEAR.

Und schon ist 2011. Ein frohes, gesundes & gutes neues Jahr. Für mich ist das letzte Jahr wie im Flug vergangen. Einfach so extrem schnell. Ich hoff, dass dieses Jahr genauso erfolgreich wird wie 2010. Die Party auf der ich war war geil! Ich hab aber nur Bilder vom Feuerwerk. Wie war euer Silvester? :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

6 Kommentare:

  1. schöne Bilder,frohes neues (: <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ich find deine Bilder total gut!
    Welche Kamera hast du und welches Objektiv bevorzugst du? :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder! ich find, Feuerwerk ist einfach super Motiv. frohes neues Jahr wünsch ich dir noch!

    AntwortenLöschen
  4. wow die bilder sind ja wundervoll geworden...
    hab die ganzen feuerwerke garnicht so schön festhalten können...

    liebe grüße

    AntwortenLöschen