GOOD LIFE

Heute war eigentlich ein recht gechillter & fresher, sowie ein erfolgreicher Tag. Heute hab' ich mein Zimmer bisschen ausgemistet und umgestellt, danach bin ich mit meiner Mum zu Ikea gefahren. Ich hab mir 'n Regal gekauft, damit meine Bücher + DVDs auch mal nen guten Platz finden, nen neuen Tv-Tisch, der hoffentlich stabiler als der andere is, nen neuen Teppich, weil mich meine 3 kleinen angekotzt haben und die hässlich waren. ne neue Schreibtischlampe, nen neuen Bürostuhl weil mein alter irgendwie viel zu abgefuckt war, n sauchilliges Bild und ne Pflanze. Gute Bilder davon muss ich morgen erst machen, aber eins kann ich euch sagen: Mein Zimmer sieht jetz viel viel geiler aus! :) Mein Plan für diese Woche is eigentlich nix besonderes. Morgen oder Mittwoch erstma' Passfotos für'n Personalausweis machen lassen. Jetz zeig ich euch noch paar Bilder die ich gestern gemacht hab, mal bisschen was antikes, anderes, aber seht selbst :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Was sagt ihr? :)

Kommentare:

  1. hallo ;*
    ja klaro :´D
    ich mag die Fotos weil sie die kleinen Dinge in ziemlicher größe darstellen können und eine gute Qualität haben (:

    und noch so eine Frage, wie bist du auf meinen Blog gekommen?

    AntwortenLöschen
  2. ich finde 3 & 4 echt suuuper :)

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for you visit on my blog. You're blog is great too.

    AntwortenLöschen
  4. Georg,
    great photos in this post!
    I love when details become
    almost a texture ...
    greetings from São Paulo,
    Denise

    AntwortenLöschen