Dance Hall Track

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Neue Bilder am Start. Was sagt ihr? Es gibt nicht viel über das ich bloggen kann, Woche war langweilig.
Gestern war ich in einem Club in der Stadt und hab mit paar Leuten bisschen Party gemacht. Vielleicht hört ihr morgen nochmal was von mir!



robert m feat. nicco - dance hall track.

2 Kommentare:

  1. Hey Georg, herzlichen Glückwunsch ,du hast mein gewinnspiel gewonnen. Falls du den gewinn haben möchtest,dann sende mir eine naricht mit deiner lieferadresse.
    lg, l'efant terrible
    http://dasschrecklichekind.blogspot.com/2011/03/winner-winner-chicken-dinner.html#links

    AntwortenLöschen
  2. du hast vans?
    ich liebe die schuhe :D :D
    für den sommer brauch ich umbedingt wieder welche! :D

    AntwortenLöschen