We own the Sky

Heute ist wieder Samstag und was heißt das. Jaaa, Bloggen. Komischerweiße blogge ich nur am Samstag, aber besser als garnicht. Heute war einfach nur ein Chilltag, hab heute paar Fotos gemacht, eigentlich alles nur Selbstportraits. Ich hab diese Woche, weil so geiles wetter war, die Sonne ausgenutzt, bin auf meinen Roller gestiegen und bin rausgefahren um paar Bilder zu machen, die Bilder seht ihr unten. Joa, das wars eigentlich. Mal schauen was sich morgen so ergibt. btw: ich beantworte formspring fragen und ein fettes danke für 70 leser, wow. euch allen noch ein schönes Restwochenende!


Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


M83 - We own the Sky

Kommentare:

  1. nice :)


    http://www.sweetladylollipop.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hi toller blog gefällt mir. und schön das ich wieder einen männlichen Blogger kennen lernen kann :)

    AntwortenLöschen
  3. Nein,ich verwechsel dich nicht. Die einzige Bedingung für mein Gewinnspiel war,Leser zu sein. Und du bist einer. Der Gewinn : http://dasschrecklichekind.blogspot.com/2011/02/coco-what.html
    Wenn's dir nicht gefällt,ich kann auch noch malziehen (:

    AntwortenLöschen
  4. das bild wo die sonne durch die sonne scheint is richtig geil =D

    AntwortenLöschen
  5. die farben in diesen bildern sind krass :D

    AntwortenLöschen