Young Blood

Soo, da bin ich wieder. Den Post wollte ich eigentlich gestern schon machen, aber da mein Laptop zurzeit extremkrass spinnt, ist das nicht so einfach. Naja, ich hoff dass ich bald nen neuen hab! Was hab ich gestern gemacht? Da gestern so ein wunderschöner Tag war hab ich Fotos (die im anschluss kommen) gemacht, bin Roller gefahren, war beim Eishockey und ja. Heute werd ich den tollen Tag genießen, Bilder machen, vielleicht mit meinen Eltern was unternehmen & am Abend gehen wir vielleicht essen. Was haltet ihr davon wenn ich mal einen "what is in my bag" post mache oder so? Oder mal Joa, das wars im großen und ganzen.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Meinungen? :)

Kommentare:

  1. Großes JA und Daumen hoch zum "what is in my bag"-Post ! :)

    Und deine Bilder sind süper!

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder! :) besonders die blumen sind schön

    AntwortenLöschen
  3. Eishockey ist das GEILSTE wo gibt, haha! :D
    Wen haste geguckt?

    AntwortenLöschen