These Habits

Jooaarr, ich melde mich auch malwieder. Dieses mal kommt der Post, der eigentlich schon am Samstag erscheinen solllte, am Dienstag. Das liegt daran, dass wie im vorherigen Post erwähnt, mein Laptop krass spinnt. Ich hoffe, nein ich bete, dass er diese Woche noch kommt! Gute Nachricht: Nur noch 3 Tage arbeiten, dann hab ich zum Glück 2 Wochen Urlaub. 2 Wochen voller Chillen & Party. Am Freitag erstmal fett weggehen. Der "What is in my Bag"-Post kommt vorraussichtlich nächste Woche, da ich da mehr Zeit hab. Ich hab wieder paar Bilder gemacht dieses Wochenende & nen neuen Header hab ich auch. Der muss nur noch bisschen ausgearbeitet werden und so, er soll noch breiter, besser und anspruchsvoller ausschauen, aber wie findet ihr in bisher? An meinem Design hab ich ebenfalls etwas geändert. Keine Ahnung ob ihr es schon gesehen habt, habs ja jetzt auch schon seit ner Woche oder so. Mir gefällts irgendwie. Jetz schau ich noch Simpsons an, dann Two and a half Men & dann The Big Bang Theory. Dann wartet auch schonwieder mein Bett auf mich :) hier die Bilder:

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
nicht viele, dafür kommen nächstes mal wieder mehr :)

Kommentare:

  1. richtig schön!
    ich finde deinen header richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den header :))
    und das foto mit dem see!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Header ist der Wahnsinn c:
    Und das letzte Bild ist totall schön .

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder und toller Blog (:
    Lg, http://williamraeee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller blog...!!
    und boah bist du beliebt!!!

    vielleicht magst du ja mal meinen blog anschauen?!

    http://silver-starr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wow, dein blog ist toll. musste sofort alles durchschaun. mein favorit ist das zweitletzte bild. <3

    AntwortenLöschen