June

Zeit für einen neuen Post, es ist Freitag - Abend, 23.39. Diesen Freitag bin ich ausnahmsweiße mal nich in der Stadt in irgendeinem Club, sondern zu Hause. Davor hat mich mein Großcousin mitm Auto abgeholt, dann sind wir paar große Runden gefahren, haben noch eine aus'm Dorf abgeholt, sind zum MC gefahren, dann paar Dorfrunden gegangen, joa. und jetz daheim. Nebenbei immer paar Bilder gemacht, die ich aber nicht reinstellen werde, weil ich nicht weiß ob sie damit einverstanden sind. Plan für morgen: ausschlafen, chillen, am abend mit den gleichen Leuten wie heute DSDS anschaun, Spass haben, Autofahren (ich als beifahrer) usw. Ich denk' dass es ziemlich lustig wird.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

3 Kommentare:

  1. ja dieses jahr waren echt alle sau schlecht
    ich war für anna aber die is ja raus "/

    by the way, tolle bilder^^

    AntwortenLöschen
  2. danke du kannst ja mal richtig gut fotografieren :)
    mit wlecher kamera machst du die bilder?
    liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. achso ok, was für eine spiegelreflex willst du denn?:)

    AntwortenLöschen