Paranormal Activity and other Stuff

Image and video hosting by TinyPic

Erstmal entschuldigung dass ich so wenig Poste, aber ich hab seit Montag Berufsschule und deswegen hab ich nicht soviel Zeit zum Posten. Aber naja. Am Montag war ich nach der Schule kurz in der Innenstadt und hab mir folgendes gekauft: Die Paranormal Activity-Box. Die Filme hab ich mir bis jetz noch nicht angeschaut, werds aber jetzt machen. Habt ihr ihn schon gesehen? Ich bin ja mega gespannt drauf!

4 Kommentare:

  1. Omg ich hasse den 1. Film-beim 2. habe ich demonstrativ weggeschaut :D
    Ich hasse Horrorstreifen & mein Freund hat mich dazu gezwungen xD
    Ich hatte tagelang Alpträume davon!! Aber ich bin auch ein kleiner Schisser...

    AntwortenLöschen
  2. ich find deinen header auch sehr gut!
    der film wurde so hochgelobt ich konnte
    aber ehrlich gesagt nicht verstehen warum
    einfach langweilig aber wie fandest du in? :)

    AntwortenLöschen
  3. Och nö, ich hab dir was dazu geschrieben xD
    Also ich wurde zum 1. Film von meinem Freund gezwungen & hatte nächtelang Albträume :D Beim 2. hab ich demonstrativ weggeschaut xD
    Aber dir viel Spaß-ich bin auch n rießen Schisser^^

    AntwortenLöschen