Mindestens in 1000 Jahren

Wir wollen die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker. Schneien solls Geld & ab und zu Futter !
                                                                                                                                                              

Manche von euch werden paar Bilder und dieses Lied schon kennen, aber ich Liebe dieses Lied einfach. Tut mir Leid das ich mich so selten melde, aber wegen der Arbeit komm ich zurzeit nichtmehr so ganz dazu. Heute ist zum Glück Samstag. Was habt ihr heute noch vor? Am Abend mach ich warscheinlich was mit Freunden. Achja; bevor ichs vergesse, ich hab bisschen was an meinem Design geändert. Der Header wird noch ausgearbeitet, ist nur vorübergehend. Wie findet ihrs? Ich finds bis jetzt eigentlich voll gut, is aber noch nicht ganz fertig. Ich werde mich eventuell morgen nochmal melden. Einen schönen rest-samstag + einen schönen Sonntag! Und Danke für inzwischen 94Leser!

Kommentare:

  1. FRITTENBUDE!
    du hast geschmack ;D
    ich hab in meiner lese-liste schon einen blog der ''young blood' heißt. nicht gut.

    AntwortenLöschen