Soundtrack meines Lebens



Mein persönlicher 'Soundtrack' ist dieser hier: Youth Group - Forever Young. Dieses Lied erinnert mich einfach an so viel. An alles was ich bis jetzt erlebt habe, an meine Kindheit. Man ist einfach nur einmal Jung und das sollte man in vollen Zügen genießen. Freundin, eine eigene Familie haben usw. hat alles noch Zeit. Mich interessiert nicht was in 10 Jahren ist, ich lebe im hier & jetzt. Ich Lebe einfach um Spaß zu haben und ich liebe es einfach immer was neues zu sehen, zu erleben, unter den Leuten zu sein die mich verstehen. Denn die Zeit vergeht einfach so schnell, dass man jeden Augenblick seines Lebens genießen sollte! Ich liebe das Lied und den Text eifnach, denn dieses Lied sagt aus wie Kostbar das Leben eigentlich ist. NO RISK - NO FUN !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen