The Flavour


Heute ist ein total gechillter Tag. Das Wetter ist den ganzen Tag schon sau Mies, nur Regen und Wind, und es soll die ganze Woche so bleiben. Is das Wetter bei euch auch so mies? Perfektes Wetter zum chillen. Ich hatte heute schon um 12.00 Uhr Schule aus - Yes. Danach kurz zu Subway & was zum essen gekauft & dann heim. Seitdem sitz ich vorm  Fernseher und chill einfach. Was ich heute noch machen werde weiß ich nicht. Das Bild da oben hab ich letzte Woche rum mal gemacht. Euch noch einen schönen Abend.


Dabruck & Klein feat. Julian Smith - The Flavour (ein ziemlich gutes, neues Lied!)

Kommentare:

  1. Ja bei uns regnet es schon den ganzen Tag !

    AntwortenLöschen
  2. also ich bin grad in norddeutschland, und hier is das wetter echt geniaaaal :D

    AntwortenLöschen