Neues Design und anderes.

Ich habe es endlich geschafft mein Design zu ändern, so dass es einigermaßen gut ausschaut. Paar Ändernungen muss ich noch vornehmen, eine davon ist, dass zwischen den Zeilen kein Abstand mehr ist. Also so: ainfach draufgliggn alla :D, nur leider weiß ich den Code nichtmehr, weiß ihn jemand von euch? Ich wär dem jenigen sehr dankbar. WIE FINDET IHR ES BIS JETZT?  Ich finds eigentlich gut. Gestern war ich am Abend mit Freunden bei ner Freundin, wir haben geredet, Lagerfeuer gemacht, Shisha geraucht, gegessen, usw. War ein ziemlich lustiger Abend, morgen noch Schule & am Freitag fällt die Schule aus und ich hab mir frei genommen weil ich eigentlich in die Arbeit müsste! Ich freu mich aufs Wochenende! Bis dann.

Kommentare:

  1. Das mit den Zeilen wüsstee ich auch zu gern :s

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs mal gewusst, aber hab den code total vergessen :|

    AntwortenLöschen
  3. In der CSS einfach line-height: *hier gewünschte Prozentzahl* einfügen, ganz einfach. ;)
    Wobei ich anmerken muss, dass man Sachen sehr viel besser lesen kann, wenn der Zeilenabstand nicht winzig ist.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde das mit der Zeilenhöhe, wie Vera schon gesagt hat, auch sein lassen. Sowas strengt das Auge viel zu sehr an ;)

    Aber wenn du es trotzdem machen möchtest, hat Vera mit dem CSS recht ... hier hast du aber noch ne Seite: http://www.css4you.de/Texteigenschaften/line-height.html

    Mir gefällt das Design soweit ganz gut und bin gespannt, was du noch ändern möchtest

    AntwortenLöschen
  5. Das design gefällt mir sehr gut :)
    Ich habe nur eine Frage, welche Vorlage verwendest du und wie hast du es geschafft, dass das Leute die was zu sagen haben usw. zentriert ist?

    AntwortenLöschen