Shut Up

Guten Morgen,ich habe im Gefühl dass heute ein Guter Tag wird. Warum?Heute hab ich frei, weil ich keine Schule habe, also hab ich mir in der Arbeit auch frei genommen. Um dreiviertel3 in die Stadt fahren, mit Freunden treffen, bisschen vortrinken für heute Abend und heute Abend gehts dann in nen Club. Ich freu mich schon voll drauf. Ich hab wieder bisschen was an meinem Design geändert.Ich will ausserdem noch rechts paar Bilder oder so einfügen. Bei uns sind ja jetzt Ferien, naja ich hab leider erst ab 22.August Urlaub, aber besser als garnichts. Euch allen schöne Ferien bzw. einen schönen Schulanfang. Hier noch ein gutes Lied das ich die ganze Zeit hören könnte. Ich liebe es einfach, cu! :)

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Deisng sehr gut. Schlicht, überschaubar aber ein gewisses etwas :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder
    & toller Blog, follow.♥

    Vlt' hast du ja Lust dir Schmuck selber zu desigen? Dann hinterlass doch einfach deine EmailAdresse bei meinem Gewinnspiel &' vlt hast du ja Glück! :)

    AntwortenLöschen