all summer, drinkin' water

Halloow, ich melde mich auch wieder. Der Grund warum ich mich schon seit 5 Tagen nichtmehr gemeldet habe war folgender: Mein Passwort hats irgendwie nichtmehr gespeichert und da ich mein Passwort total vergessen habe, konnte ich mich nichtmehr einloggen. Gerade eben wars irgendwie wieder gespeichert, komisch! Gestern bin ich den ganzen Tag im Bett gelegen. Krasse Übelkeit, Kopfschmerzen, usw. Ich glaube ich habe mich schonlange nichtmehr so schlecht gefühlt. Heute war ich mitm SchüV. am Chiemsee, ich war mir zuerst nicht sicher ob ich überhaupt mitfahren kann oder ob ich noch im Bett bleiben muss, aber mir gings wieder besser, bis auf kurze Kopfschmerzen am morgen. Wir haben uns das Schloss von König Ludwig angeschaut, so ne Ausstellung besucht, Schiff gefahren, 2x Essen gegangen usw. Die Busfahrt war auch sehr lustig und unterhaltsam! Morgen startet die letzte Urlaubswoche, d.h ich muss sie noch ausnutzen. Machen wir das beste daraus ne. Post zu heute gibts vorraussichtlich morgen, ein Bild wo ich gemacht habe könnt ihr oben sehen. Außerdem habe ich mein Design wieder bisschen verändert, neuer Header, andere Vorlage usw. Wie findet ihr es bis jetzt? Nun werd' ich ins Bett gehen und erstmal rasten! Ich melde mich morgen wiegesagt wieder! Ick wünsch euch allen eine Gute Nacht :)

(Dieses Lied hab ich vor ca. nem Jahr rauf und runter gehört!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen