GONZO

Ich wollte mich auch nochmal melden. Und zwar war ich heute beim Friseur, und ich muss sagen: Die Friseusin hat mir das erste mal meine Haare genauso geschnitten wie ich es mir vorgestellt hab und ich bin echt sehr sehr zufrieden damit. Außerdem hab ich jetzt endlich ne 8gb speicherkarte für mein Handy, sowie ein Handycase. Ich wollte zwar ein oranges, leider hatten die nur durchsichtige da, aber das sieht auch ganz Okay aus. Und ja, ich schau gerade The Big Bang Theory und danach werd ich mir noch TV Total reinziehn. Was ich morgen machen werde weiß ich noch nicht so genau, was habt ihr so vor? Hier noch ein Lied das mir besonders gut gefällt: Pimpulsiv - Gonzo

1 Kommentar:

  1. ernst mein ich sowas immer

    aber meist laufe ich dann gegen irgend ne glastür die die bereiche in der bahn abtrennt oder stolper über luft, alls schon passiert =]



    Beste Grüße
    yannickaltmeyer.com

    AntwortenLöschen