hundret / hundert

YES! Ich habe 100 Leser. wowowowow, also erstmal vielen dank an alle die mich verfolgen, meinen blog lesen und denen meine sachen gefallen. ihr motiviert mich echt immerwieder aufs neue zum bloggen. am anfang dachte ich mir, dass ich nicht mehr als vielleicht 30 leser bekomme, und jetzt sinds schon 100. wow, also VIELEN VIELEN VIELEN DANK AN ALLE

Kommentare:

  1. pssst:

    http://flipmpip.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ouhh hasst echt schöne Bilde und glückwunsch an deine 101 :)


    hugh serah

    serah-de-fashix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke und Glüüüückwunsch! Achso..ich dachte halt wegen den Fotos. Ich hoffe, dass ich halbwegs so gute Bilder schieße wie du, wenn ich in Wien bin!

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch zu deinen 101 Lesern :)

    AntwortenLöschen