Vienna / Linz impressions - Day 3

der nun letzte teil der wien-serie:
(1) irgendso ne statue, (2) streetart, (3) streetart, (4) "telekom austria"-aufkleber, (5) wiener innenstadt, (6) wiener innenstadt, (7) u-bahn station, (8) "leben heißt revolte"-aufkleber, (9) hundertwasserhaus, (10) hundertwasserhaus, (11) hundertwasserhaus, (12) linzer innenstadt, (13) passage linz, (14) kirche in linz, (15) dreifaltigkeitssäule in linz, (16) sonnenuntergang auf der autobahn richtung heimat, (17) sonnenuntergang auf der autbahn richtung heimat.

ja, das waren die wiener-impressionen :) ich hoffe euch haben die bilder gefallen, jetzt gehts wieder weiter mit normalen posts. ich werde heute abend nochmal was posten, georg :)

Kommentare:

  1. vielen dank für deine lieben kommentare :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Kommi und surprise....ich bin mal dein 100. Leser! :D Ich mag deine Bilder und dein Blog ist schön schlicht und trotzdem aussagekräftig. Sag mal wohnst du in Wien? Wenn ja richtig cool. Ich bin im Oktober eine Woche in Wien Studienfahrt und so.

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Hundertwasserhaus war mal im Fernsehen :D
    Schöne Bilder, besonders das Vorletzte :)

    AntwortenLöschen