Back in Tow

Ich bin wieder zurück in Deutschland, seit vorgestern eigentlich schon. Wie die meisten im letzten Post gelesen haben,war ich drei Tage lang in der österreichischen Hauptstadt Wien. Wien an sich ist eigentlich eine ganz schöne Stadt, aber eine Woche dort zu verbringen reicht dann auch wieder. Die Highlights der drei Tage waren: Madame Tussauds und der Ausblick von unserem Zimmer aus, haha. Ich werde morgen eine Serie starten, die "Vienna Impressions" heißen wird. Das heißt: Ich werde Bilder der letzten drei Tage posten und ein bisschen was dazuschreiben, was wir so gemacht haben. Heute Abend kommen erstmal zwei Kumpels zu mir & dann gehts weiter zu nem andren Kumpel, der seinen Geburtstag nachfeiert. Was habt ihr dieses Wochenende so vor? Bei mir ist die erste Urlaubswoche schon so gut wie vorbei, mal schauen was die nächsten zwei Wochen noch so ansteht.

1 Kommentar: