Scary Monsters and nice Sprites

Endlich wieder neue Vans! Ja, heute bin ich in die Stadt gefahren und hab mich mit Freunden getroffen, wir sind dann kurz zum Epoxy und ich hab mir endlich neue Vans gekauft, weil meine grauen einfach schon übelst mitgenommen ausschaun, aber ich werde sie trotzdem noch anziehn haha. Ich war mir zuerst nich sicher ob das Frauen oder Männerschuhe sind, aber die Verkäuferin meinte die sind für Männer und Frauen, also anprobiert und gekauft! Danach bin ich noch mit zu ner Freundin gefahren, danach sind noch 2 weitere Freunde gekommen und wir haben geshisht, Pizza gegessen und geredet.  Morgen Mittag holen mein Großcousin und ich ne Freundin von der Schule ab und anschließend fahrn wir dann zum essen. Und Joar, ihr hört morgen wieder von mir. Ich schau mir jetzt noch TV Total an und bin in Facebook.

Hier noch ein Megacooles Lied von Skrillex, das es mir wirklich angetan hat! Scary Monsters and nice Sprites, der ZEDD-REMIX is genial!

1 Kommentar: